Wetter-Suche

Ort, PLZ oder Land

Unwetterwarnungen

Add to iGoogle

Unsere Unwetterzentralen

Warnlagebericht

Isobarenkarte Europa


Allgemeine Wetterlage

Das grossräumige Hochdruckgebiet DORIT hat seinen Kern bereits nach Osteuropa verlagert, bestimmt aber am Wochenbeginn noch unser Wetter mit sehr trockener und milder Luft. Am Dienstag und auf Mittwoch schwenkt über dem nördlichen Mitteleuropa eine schwache Störung durch, die Schweiz ist davon aber kaum betroffen. Schon um die Wochenmitte baut sich von Süden her das nächste kräftige Hoch auf. Ein Wetterwechsel ist bis Ende Monat vorderhand nicht in Sicht.

Gewitter, Regen und Schnee

keine Warnungen aktiv

Sturm

keine Warnungen aktiv

Warnlage Aussichten

SturmRegen/GewitterSchnee
Dienstag 19.02.2019---
Mittwoch 20.02.2019---
Donnerstag 21.02.2019---

Werner Verant, 18.02.2019